zur Schlagwortwolke
Für Bürgerinnen und Bürger | Für Jung und Alt | Für Laatzen | Jugendliche | Kunst, Kultur und Literatur | Seniorinnen + Senioren | Sport, Freizeit, Gesundheit | Stadthaus

Table Quiz

Das Quizshow Event in Laatzen

06.06.2024 von 19:00 Uhr bis 21:45 Uhr

Liebe Rätsel-Freundinnen und Rätsel-Freunde,
das nächste Table Quiz im Stadthaus steht vor der Tür! Kreist den 06.06.2024 in euren Kalendern ein, denn um 19:00 Uhr startet eine Nacht voller Fragen, Spaß und Nervenkitzel!
In gewohnter Tradition öffnet das Stadthaus viermal jährlich seine Pforten für alle Rätselfreudigen und Wissenshungrigen.

Datum: 06.06.2024
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: Kostenfrei
Anmeldung: Erforderlich und aufgrund der großen Beliebtheit empfohlen, oft ausgebucht!

Was ist ein Table Quiz, fragt ihr euch? Nun, stellt es euch vor wie ein gemütliches Beisammensein mit euren liebsten Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen oder eurer Familie – aber mit einem kleinen Wettbewerbscharakter. Bildet eine Gruppe von bis zu sechs schlauen Köpfen und stellt euch der Herausforderung! Nur zehn Gruppen können pro Abend teilnehmen, und es warten fünf spannende Kategorien mit je acht kniffligen Fragen auf euch. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, packen wir natürlich auch die Quiz-Buzzer und die Rätsel-Tablets ein, die die Fragerunden aufpeppen!

Nun, lasst uns einen kleinen Geistesblitz auf die Wunschkategorie des Abends werfen. Unser Sieger aus Februar, das "Team Rethen", haben gewählt und sich für die Kategorie "Sport" entschieden. Aber was könnte wohl in dieser Runde auf euch zukommen? Vielleicht eine Frage über olympische Disziplinen, wer schrieb „Nummer eins“, oder... jaaa jetzt haben wir es…aber nein, halt, stopp! Wir wollen ja noch gar nichts verraten! Die Spannung soll schließlich bis zum letzten Moment erhalten bleiben.

Sport ist nur eine Kategorie und die anderen vier? Ach, dies bleiben noch unser kleines Geheimnis! Ihr werdet am Abend selbst herausfinden müssen, welche Herausforderungen wir für euch bereithalten.

Vergesst nicht: Die Plätze sind begrenzt! Wenn ihr Teil dieses unvergesslichen Abends sein wollt, zögert nicht und meldet euch an! Schnappt euch eure klügsten Köpfe und sichert euch einen Tisch. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen – bereit für eine Nacht, die euer Wissen und euren Teamgeist auf die Probe stellt!

Eure Quizmaster
Maren und Steffen

Akteure

Der Abend wird von den Quizmastern Maren und Steffen moderiert.

Preisinformation

kostenfrei - Anmeldung erforderlich, da aufgrund der großen Beliebtheit das Table Quiz oft ausgebucht ist. 

Veranstaltungsort(e)
Stadthaus
30880 Laatzen
Marktplatz 2
30880 Laatzen
Marktplatz 2
30880 Laatzen
Marktplatz 2
30880 Laatzen
Marktplatz 2
Veranstalter
30880 Laatzen OT Laatzen-Mitte
Marktplatz 2
Zurück

Standorte