zur Schlagwortwolke

Table Quiz

Seit 10 Jahren findet das Table Quiz im Stadthaus statt. Begonnen hat alles im Mai 2013 mit den Quizmastern Katrin und Steffen und bis heute treffen sich vier Mal im Jahr ratefreudige Gruppen, die gegeneinander um den Quizthron kämpfen. 

Das Besondere an diesem Quiz ist, dass keine Mitspielerin und kein Mitspieler allein raten muss, sondern man gemeinsam in geselliger Runde, mit bis zu sechs Personen pro Gruppe, knobeln darf. Blamieren ist für uns ein Fremdwort. Über den Abend hinweg gibt es insgesamt fünf verschiedene Kategorien. Eine Kategorie ist die Wunschkategorie des Abends, die die Gewinnergruppe des letzten Table Quiz sich gewünscht hat. Alle weiteren Kategorien liegen ganz in der Hand der Quizmaster und werden vorab nicht verraten.

Gewinnen geht eigentlich ganz einfach. Nun gut, wenn man die Antworten weiß: die Gruppe mit den meisten Punkten des Abends hat gewonnen. Mies ist: Gewonnen haben Maren und Steffen noch nie. Toll ist: Können sie auch gar nicht, denn sie sind es, die die Gruppen zum Schwitzen bringen. Maren und Steffen, sind die Quizmaster und Achtung: sie haben grundsätzlich Recht!

Da das Table Quiz regelmäßig ausgebucht ist, ist eine Anmeldung notwendig. Das geht ganz einfach: Die Table Quiz Abende sind im Veranstaltungskalender der Stadt Laatzen und auf der Terminseite des Table Quiz aufgelistet. Dort gibt es einen Link zu einem Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und absenden. Fragen oder Anmeldung per Mail sind auch möglich unter: info@table-quiz.com.

Der Eintritt beim Table Quiz im Stadthaus ist kostenfrei!