Sie befinden sich hier: Startseite » Stadthaus » Veranstaltungen
Popcorn in einer Papiertüte Für Bürgerinnen und Bürger | Stadthaus

Kino in Laatzen-Mitte

12.09.2019 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Und noch einmal zeigt die Leine-VHS einen Überraschungsfilm. Der Filmtitel wird erst kurz vor Beginn der Vorführung bekannt gegeben, also eine echte filmische Überraschung!

Soviel sei vorab verraten: Geboten werden über das Jahr unterschiedliche Genres: Romantische Dramen, Familiengeschichten, leidenschaftliche Liebesfilme, Klassiker, amüsante Komödien, Musik-filme, Literaturverfilmungen zeitkritische und auch historische Filme, also ein breites Spektrum, das für alle etwas Spannendes bietet.

Eintritt frei, über Spenden wird sich gefreut.

Anmeldung erbeten bei der Leine-VHS unter 0511 9835620

Veranstaltungsort(e)

Ludger Oldeweme
Leitung
Marktplatz 2 30880 Laatzen
Marktplatz 2
30880 Laatzen